Am Mittwoch fing alles an
Ilona’s Tauchcomputer zeigt an, dass er bald eine neue Batterie benötigt. Also haben wir ihn abgegeben damit er eingeschickt werden kann. Das haben wir natürlich nach dem letzten Tauchgang vor unserer freien Woche gemacht, damit die Zeit maximal für den Austausch ist. Ein Finimeter haben wir an Ilona’s erster Stufe angebracht und ein Tauchcomputer gekauft.
Donnerstag. Wir nehmen den Tauchcomputer in Empfang und er funktioniert nicht. Er wird wieder abgegeben
Ilona steckt ihren Laptop in die Steckdose und meiner geht aus. Netzteil kaputt.
Freitag. Ich kaufe ein Ersatznetzteil, obwohl es eine Garantiesache ist. Aber heute kaufen ist besser als 4 Wochen bangen. Ilonas Tauchcomputer funktioniert
Samstag. Mein Tauchcomputer piept und zeigt an: „Service-Modus Fehler 3“. Nun der Galileo Sol hat weniger als 100 Tauchgänge hinter sich und muckt rum. Ich habe Uwatec angeschrieben und auch dort Bescheid gegeben wo ich ihn gekauft habe. Ohne Rechner kann ich nicht tauchen.